Welpen

U-Wurf

Ostern 2008 bei uns in Lengde

gestern hat es geschneit, die Hunde finden es toll !!!!

Am 29.03.2008 werde ich Wurfabnahme haben, das heißt unsere Landesgruppenzuchtwartin Frau Warnecke wird kontrollieren ob alle Welpen in Ordnung sind. Es wird alles genau in einem Abnahmebericht dokumentiert, wie z.B. Wurfstärke, Ernährungszustand,Gebiss,Nabel, Hodenabstieg,Augen,Rute, Kondition der Mutter und Haltung der Hunde allgemein.Der Heimtierausweis und auch die Chip-Nr. wird kontrolliert. Genauer gesagt wird Frau Strauß, als Zuchtwart-Anwärterin die Abnahme vornehmen und wird von Frau Warnecke und Frau Alves geprüft.

Alle drei Hündinnen sind schon vergeben, die neuen Besitzer können es gar nicht abwarten bis sie die hübschen Mädels abholen können.

 

Unyx 6 Wochen

Unit 6 Wochen

Unella

Unyx 5 Wochen alt

Stefan und Unella hier 5 Wochen alt

es wird geknuddelt

 

Union Jack  27 Tage alt

 

Betty mit ihren Welpen 24Tage alt

 

Unit 24 Tage alt

 

 

Heute am 07.02.2008 sind meine Welpen 15 Tage alt, die erste Wurmkur haben sie hinter sich. Nach wie vor wird viel getrunken und geschlafen, die Augen sind  schon geöffnet, aber wirklich sehen können sie noch nicht .

Unit und Unyx

Union Jack

 

 

 

Hier sind die Welpen 4 Tage alt, sie entwickeln sich prächtig.

 

Sie heißen:

Union Jack  -   Rüde braun mit loh

Unyx -  Hündin  braun                reserviert

Unit -  Hündin   braun mit loh         reserviert

Unella - Hündin  braun mit loh       reserviert

 

Betty ihre Welpen sind am 24.01.08 geboren, es ist unser U-Wurf, Namen haben die Welpen zur Zeit noch nicht, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern.

 

 

 

6.20 Uhr   Rüde  braun mit loh    304g

 6.55 Uhr   Hündin   braun             284g

8.00 Uhr   Hündin  braun mit loh    316g

8.20  Uhr   Hündin  braun mit loh    298g

 

 

ob Sieglinde, Peter und Rayka mich auch schön  finden????????? 

 

 

Vater der Welpen ist der Rüde " Yesterday vom Eschenweg"

 

Es ist eine Wurfwiederholung   siehe S-Wurf

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!